Selbsfürsorgewochenenden – Innerer Frieden

Vielleicht liegt schon eine längere Reise auf dem inneren Friedensweg hinter dir. Vielleicht ist dieses Wochenende aber auch der Start. So oder so, steht dieses Wochenende ganz im Zeichen der Selbstfürsorge und bringt uns auf dem Friedensweg ein Stück voran.

Die Wochenenden finden in einem kleinen Hotel im Thüringer Wald statt. Dort findest du nicht nur Ruhe und eine wundervolle Umgebung direkt im Wald, sondern auch eine hochwertige und basisch orientierte Ernährung.

Auf dem Programm stehen an diesem Wochenende Gespräche in der Gruppe und bei Bedarf auch gerne im Einzelkontakt, sanfte Yoga- und Yin Yogastunden, Klangmeditation, Mantras singen, Waldspaziergänge, Kneippen, Basische Fußbäder uvm.

Von Freitagmittag bis Sonntagmittag gönnen wir uns liebevolle Aufmerksamkeit für uns selbst. In dem liebevoll geführten Hotel steht dir in deinem Einzel- oder Doppelzimmer perfekter Hotelservice zur Verfügung.

In der Gruppe möchte ich dir Impulse für deine Friedensarbeit geben, ohne dass du alles, was dich beschäftigt preisgeben musst. Jede/r arbeitet für sich und die Gemeinschaft arbeitet für alle. Das Gefühl, nicht allein auf dem Weg zu sein, ist unheimlich stärkend und wohltuend.

Motto des Wochenendes ist: “Alles kann, nichts muss!” Damit möchte ich sagen, du entscheidest, wo du dabei bist, wie tief du dich einlässt usw.

Die Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben. Wenn du Interesse an einem Selbstfürsorge – Wochenende hast, melde dich gerne bei mir.